GIESSEN – Neubau bei Zweirad Göttlicher in Gießen: Der Radhändler erweitert derzeit seinen Betrieb durch den Neubau einer Halle, die in Kürze schon zu einer Ausweitung der angebotenen Leistungen führen soll.
Nach einer ersten Vergrößerung vor drei Jahren erweitert Zweirad Göttlicher in Gießen jetzt seinen Betrieb um einen Hallenneubau.
„Wir tragen hiermit der stetig wachsenden Nachfrage nach modernen Fahrrädern und E-Bikes Rechnung. Somit sind wir in der Lage, auch in Zukunft unsere eigenen hohen Ansprüche an Qualität und Leistungsfähigkeit zu erfüllen und unseren Kunden einen bestmöglichen Service rund ums Rad zu bieten.“, freut sich Inhaber Martin Göttlicher über den guten Kundenzuspruch. Der bisher milde Winter dürfte die Arbeiten rasch vorankommen lassen. (pm/sd | Foto: Göttlicher)
REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.
Stephan Dietel
Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.