GIESSEN – Eine Erkältung ist nichts Ungewöhnliches, aber umso ärgerlicher, wenn sie den Verzicht auf Teile des Rennkalenders mit sich bringt, wie aktuell im Fall von Christopher Platt.
Für den Wettenberger Mountainbikeprofi Christopher Platt vom Kreidler Werksteam standen dieser Tage die Marathonrennen in Riva del Garda und Singen auf dem Programm. Sein Abschneiden wäre sehr interessant gewesen, befand er sich doch gerade mit seinem Sieg beim UCI World Marathonrennen im rumänischen Cluj Napoca in bester Verfassung.
Mit einer Erkältung musste Platt aber sowohl auf das Bike Festival in Riva als auch auf den Hegau Bike-Marathon in Singen verzichten. Schnell wieder vollkommen gesund zu werden und in den Trainings- und Rennrythmus zurückzufinden hat jetzt erst einmal Vorrang für den aufstrebenden Mountainbike-Marathonfahrer. (sd/ Foto: Platt)
REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.
Stephan Dietel
Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.